Netzwerke

Gemeinsam denken wir weiter. Gemeinsam entwickeln wir uns besser als allein –
deshalb bin ich in professionellen Netzwerken anderen Menschen mit denselben Leidenschaften und Themen verbunden.

Meeet

Meeet – Räume für Begegnungen

Meeet bietet Co-Working, Raumvermietung und dabei noch viel mehr: eine Gemeinschaft von
freiberuflichen Trainerinnen, Beratern & Coaches, Anknüpfungspunkte für Zusammenarbeit, Schönheit in der Gestaltung – eben Räume für Begegnungen. Ein guter Ankerpunkt und Ort für meine Moderationstrainings.

Netzwerke

Der Kongress tanzt

Wir sind ein bundesweites Netzwerk z. B. mit Moderatorinnen, Graphic Recordern und Veranstaltungsdesignern. Wir haben der Power Point-Berieselung den Kampf angesagt und sorgen mit geeinten Kompetenzen für lebendige Veranstaltungen. Damit der Kongress tanzt!

Netzwerke

Tomino

Was ich an New Work liebe: Wie sich Menschen verschiedener Disziplinen zusammentun, um Neues zu denken und zu schaffen. Tom, Michael und Nora bringen fachlich völlig verschiedene Hintergründe mit und auf diesem Wege Lernprozesse, Kommunikation und Psychologie zusammen.

Das Ziel: Veränderungsprozesse in Unternehmen und Organisationen erleichtern, Teams empowern, die Arbeitswelt besser machen. Zusammen halten sie den Dreifach-Blick auf Team, Marke und Prozess – und zwar mit Neugierde auf die Welt, Begeisterungsfähigkeit und einem weiten, weiten Horizont. Das kommt also dabei heraus, wenn man einen Pädagogen, einen Werbe-Fachmann und eine Therapeutin zusammentut: Change!

Wer ich bin

Veranstaltungen sind meine berufliche Welt: Als Moderatorin, Veranstaltungsdesignerin und Moderationscoach. Ich bin studierte Kulturwissenschaftlerin, gelernte Journalistin und ausgebildeter Coach. Lateinamerika-Fan und Berlin-Verliebte. Radfahrerin und Tango-Tänzerin. Und wie Sie sehen: Farben-Fan…

Was ich tue

Ich konzipiere und moderiere Veranstaltungen. Darüber schreibe ich, dazu rede und berate ich. Außerdem trainiere und coache ich Menschen, die selbst moderieren. Kurz, ich arbeite kreativ und mit Menschen. Mein Ziel: Den Kongress zum Tanzen bringen. Meine Vision: Begegnung und Transformation schaffen.

Was uns verbindet

Sie wollen lebendige, abwechslungsreiche Veranstaltungen, die mehr bieten als Reihenbestuhlung und Grußworte? Sie suchen dafür eine Moderatorin, der Formate und Menschen liegen? Sie möchten authentisch, professionell und sprachgewandt moderieren? Dann sollten wir uns kennen lernen.